Gesamtorganisation

Event Planung von A bis Z

 

Eine Eventplanung fängt mit der grossen Vorfreude und gewissen Erwartungen und Vorstellungen an. Damit diese Vorbereitungszeit nicht plötzlich hektisch wird und Sie diese Zeit geniessen und bewusst für andere Sachen nutzen können, stehen wir Ihnen von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam einen "roten Faden" und behalten stets für Sie den Überblick, wann was entschieden und ausgesucht werden muss, damit nichts Wichtiges vergessen geht. Anhand Ihrer Vorstellungen und Visionen liefern wir Ihnen Vorschläge zu allen Bereichen, sei es zu speziellen Locations mit der passenden Unterkunft, zu Fotografen, Dekoration, zur passenden musikalischen Umrahmung, oder exklusiven Transportmöglichkeiten. Des Weiteren erstellen wir für Sie einen Budgetplan, sowie einen Ablauf- und Zeitplan für den Tag des Events selbst, damit nichts dem Zufall überlassen ist.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Planung und Organisation Ihres aussergewöhnlichen Anlasses, beraten und begleiten Sie und nehmen immer wieder mit Ihnen Rücksprache, damit Sie stets über alle Details und Abläufe im Bilde sind. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Bedürfnisse und setzen uns dafür ein, dass der Ablauf des Festes ganz Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir begleiten Sie und stehen Ihnen und allen Schlüsselpersonen vor und während des Anlasses stets als Ansprechperson zur Verfügung. Somit ermöglichen wir Ihnen nicht nur eine stressfreie Vorbereitungszeit, sondern auch ein entspanntes und unvergessliches Fest.