Das Team

Unser Team besteht im Kern aus zwei Personen mit schon ersten Erfahrungen was das Organisieren und Koordinieren von Events betrifft. Daneben unterhalten und erweitern wir ständig ein Netzwerk von weiteren Personen und Dienstleister, auf welche wir bei Bedarf zurückgreifen können.

 

Christine Frei - event planner

Dank der Musik hatte ich schon früh Zugang zu Anlässen jeglicher Art und es faszinierte mich immer wieder aufs Neue, wenn ich den Gästen mit meinen Panflötenklängen, die mich schon über 20 Jahre begleiten, eine besondere Freude machen konnte. Ich habe Jahrgang 1973 und bin seit 2007 glücklich verheiratet mit Lukas. Entfacht hat die Freude am Organisieren das Planen unserer eigenen Hochzeit und das Mitplanen von 2 weiteren Hochzeiten von Freunden sowie das Organisieren und Koordinieren von einem grossen, runden Geburtstag. Und so wurde der Wunsch immer grösser, in Zukunft noch vielen anderen Leuten beim Realisieren eines unvergesslichen, schönen Anlasses zu helfen.

Ich bin kreativ und zu meinen Interessen zählen nebst Musik auch das Reisen, das Entdecken von anderen Kulturen und Bräuchen, Sprachen, Kochen und Rezepte sammeln aus aller Welt. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, und meine grösste Freude ist es, wenn ich meinen Mitmenschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Sprachen: nebst meiner Muttersprache Deutsch spreche ich sehr gut Englisch und Spanisch, und habe Grundkenntnisse in Arabisch.


Lukas Frei - consultant

Ich bin im Hintergrund tätig und für vielerlei Aufgaben zuständig. Als Mitinhaber einer Webagentur mit acht Mitarbeitern gehören Planungsübersicht und Ruhe in Stresssituationen zu meinen Stärken. Des Weiteren bin ich bei Wonderful Events natürlich für die ganze Informatik und den Internetauftritt verantwortlich.

Bei grossen Anlässen unterstütze ich als zweite Person den reibungslosen Ablauf des Festes und trage somit dazu bei, dass Sie in Ruhe Ihren Event geniessen können.

Zudem übernehme ich die Aufgabe vom "Location Scouting" und so bin ich auch immer auf der Suche nach weiteren tollen Orten für Ihren Anlass.